Gemeinde Albershausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelles

Krämermarkt 2018 - Rückblick

Angenehme spätsommerliche Temperaturen lockten am vergangenen Donnerstag zahlreiche Besucher auf das Krone-Areal zu einem Einkaufsbummel. Die Händler hatten ein vielfältiges Angebot nach Albershausen gebracht: von Haushaltsartikeln über Mode bis hin zu Süßigkeiten und mediterranen Spezialitäten; die Besucher waren begeistert. Auch für die Kleinsten war mit einem kostenlosen Karussell wieder einiges geboten.
Überwiegend zufriedene Gesichter gab es auch bei den Händlern.

Das Marktcafé im Ratskeller war sehr gut besucht. Frau Greiner und Herr Pawel waren am Ende des Tages sogar ausverkauft und konnten mit ihren Einnahmen dem Haus im Wiesengrund mit einer Spende von 150 € eine große Freude machen.
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Krämermarkt am 21.02.2019 - hoffentlich wieder mit zahlreichen Besuchern und vielen Händlern.