Seite drucken
Gemeinde Albershausen (Druckversion)

Aktuelles

Einen vergnüglichen Nachmittag im Herbst......

….erlebten die Besucherinnen und Besucher bei der Seniorenfeier in der TSGV-Halle
 
Für das Treffen mit „alten Bekannten“, Kaffee und Kuchen und das unterhaltsame Programm des Schulchores der Albert-Schweitzer-Schule, der Sportakrobatinnen und des Volkschores machten sich am vergangenen Sonntag zahlreiche Seniorinnen und Senioren trotz unwirtlichem Wetter auf den Weg in die TSGV-Halle. Bürgermeister Jochen Bidlingmaier freute sich, dass so viele Albershäuser der Einladung der Gemeinde gefolgt waren. Er gab einen kurzen Rückblick über die durchgeführten Maßnahmen und Veranstaltungen im Jahr 2018 und einen kurzen Ausblick auf die Vorhaben im Jahr 2019! Pfarrer Dürbach sprach das Grußwort für die Kirchen und erklärte mit dem „Gebet der 5 Finger“ von Papst Franziskus, wie einfach Gebete in den Alltag eingebunden werden können.
 
Eindrücke der Seniorenfeier:

http://www.albershausen.de/index.php?id=11&no_cache=1