Gemeinde Albershausen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Aktuelles

Wasserzins und Abwassergebühren

Fälligkeit 1. Abschlag 2020
am 31. Mai 2020
 
mit Beschluss der Gemeinderats vom 16.12.2019 wurden die Abschlagsfälligkeiten für Wasser/Abwasser und Niederschlagswasser geändert.
 
Ab 1.1.2020 gilt somit gem. §46 Wasserversorgungssatzung der Gemeinde Albershausen eine neue Abschlagsregelung:
Künftig werden jeweils zum
31.5.
31.8. und
30.11.
Abschläge zur Zahlung fällig.
 
Für dieses Jahr wurden entsprechende Vorauszahlungsbescheide mit Datum 17.1.2020 den Zahlungspflichtigen zugesandt.
 
Wir bitten alle Wasserabnehmer, die sich nicht am Abbuchungsverfahren beteiligen, den Abschlag rechtzeitig zum Fälligkeitstermin an die Gemeindekasse Albershausen unter Angabe des Buchungszeichens zu überweisen.
Bei allen Kunden, die bisher schon am Einzugsverfahren teilgenommen haben oder in den letzten Tagen eine neue Abbuchung erteilten, wird die Belastung auf dem Girokonto rechtzeitig von der Gemeindekasse veranlasst.
 
Hinweis:
Es ergehen keine weiteren schriftlichen Aufforderungen zur Bezahlung der Abschläge.